2. Riesenwuzzlerturnier

Am 09. August war es wieder soweit, die Jungen der ÖVP Lang luden unter der Schirmherrschaft von Ortsparteiobmann Joachim Schnabel zum 2. Riesenwuzzlerturnier in Lang ein.

 

Bei perfektem Fußballwetter stellten sich 16 Mannschaften dem Kampf mit dem Riesenwuzzler

bzw. den Gegnern aus wirklich jeder Altersklasse. Obwohl es zu einer Reihe von beinahe unglaublichen akrobatischen Einlagen kam, blieben alle Wuzzlerbegeisterten unversehrt. Verköstigt wurden die Teilnehmer und deren Fans von vielen fleißigen Helfern, die egal ob Würstel, Kotelette, Kuchen oder flüssige Spezialitäten bereitstellten. Am Ende durfte sich nicht nur die Heimmannschaft der SG Lang über ihren ersten Riesenwuzzler- Titel freuen, sondern auch alle anderen Mannschaften bekamen als Lohn für ihren sportlichen, fairen Einsatz tolle Preise und Pokale überreicht.

 

(Paul Pittino)