3. Riesenwuzzlerturnier

Bei hochsommerlichen Temperaturen und einer erneuten hohen Teilnehmerzahl von 15 Gruppen veranstalteten die Jungen der ÖVP Lang ihr 3. Riesenwuzzlerturnier.

250 Sportler und Sportbegeisterte sorgten über den ganzen Tag für tolle Stimmung am Sportplatz in Lang. Nach sieben Stunden fußballerischer Betätigung ging in einem hoch spannenden Finale die Gruppe des Europäischen Klassifizierungsdienstes unter Ortsparteiobmannstellvertreter Werner Nestl als Sieger hervor. Die Plätze zwei und drei belegten die Gruppen der Sportgemeinschaft Lang und die Gruppe ?die 80er?. Obwohl sich schlussendlich die etablierten Mannschaften durchsetzten, war die hohe Teilnehmerzahl von jungen Mädchen und Burschen aus Lang und Umgebung das wirkliche Highlight des Tages. Zur Siegerehrung konnte Turniermoderator Paul Pittino den Landtagsabgeordneten Peter Tschernko, Bürgermeister Joachim Schnabel und Vizebürgermeister Josef Gigerl begrüßen.