Wirtschaftsbund LANG

Der Wirtschaftsbund Lang hat sich in seiner Ortsgruppenvollversammlung vom 11.03.2009 im Gasthaus Zieglerwirt neu konstituiert. In Zusammenarbeit mit der Regionalstelle Leibnitz unter  Mag. Josef Majcen und Vizebürgermeister OPO Joachim Schnabel wurde die Sitzung vorbereitet. Insgesamt zählt der Wirtschaftsbund Lang nun 31 Mitglieder.

Im Rahmen dieser hat Bezirksgruppenobmann Lampl die Mitglieder  über die Arbeit des Wirtschaftsbundes, und über die aktuelle Lage in der Wirtschaft, besonders hinsichtlich der Wirtschaftskrise, referiert. Regionalstellenleiter Josef Majcan wies in seinem Referat auf die Wichtigkeit der Wirtschaftskammer und deren Serviceleistungen für die Unternehmer hin.

In der anschließenden Wahl wurde Josef Rössler einstimmig zum neuen Wirtschaftsbundobmann gewählt. Er dankte Walter Klement für seine 25 – jährige Arbeit als Wirtschaftsbundobmann und seinem neuem Vorstand für die Mitarbeit im Wirtschaftsbund Lang.