Osterschinkenkegeln 2011

Einmal mehr erwies sich das Osterschinkenkegeln als eine abendfüllende und trotzdem kurzweilige Veranstaltung. Nach mehr als sechs unterhaltsamen Stunden stand der Sieger des Jahres 2011 fest: Walter Geckl setzte sich in einem spannenden Finale im letzten Schub mit nur einem Punkt Vorsprung, nämlich 19 zu 18 Punkten, gegen Marianne Freitag durch. In der Jugendwertung gewann Lukas Nebel das Stechen gegen Christina Nestl.

Die 62 Teilnehmer in der Erwachsenen- und  die 7 Teilnehmer in der Jugendwertung kegelten durchgehend den ganzen Abend. Trotz des Ehrgeizes zum vollen Abräumen der Kegeln, kam vor allem der Spaß nicht zu kurz. Traditionell ist das Osterschinkenkegeln die Vorveranstaltung zum Ostereiersuchen am Ostersonntag, wird selbiges ja mit dem Reingewinn des Kegelns finanziert. Ortsparteiobmann Joachim Schnabel dankte den Organisatoren und Helfern um Maria Kurzmann, Josef Gigerl und Anton Braunegger für Ihren Einsatz, allen Spendern für die zur Verfügung gestellten  Preise und wünschte allen Besuchern ein frohes Osterfest.

Jugendwertung:

  1. Lukas Nebel

  2. Christina Nestl

  3. Angelika Müller

Erwachsenenwertung:

  1.   Walter Geckl

  2.   Marianne Freitag

  3.   Anton Braunegger

  4.   Monika Hörmann 

  5.   Markus Rössler

  6.   Anni Fruhmann

  7.  Gerhard Hörmann

  8.   Kerstin Geckl

  9.   Margit Müller

  10.   Hannes Kness