• Michael Böcksteiner

    Listenplatz: 4

    Allgemeines:

    Wohnort: 8403 Jöß 5
    Familienstand: Verheiratet, 2 Kinder
    Geburtsjahr: 1974
    Titel: Ing. Dipl.-Ing. (FH)

    Ausbildung / Beruf:

    • HTBLAuVA Graz-Gösting (BULME)
    • TU-Graz (Elektrotechnik / Elektronik)
    • HS Mittweida (Elektrotechnik / Energietechnik)
    • Energiebeauftragter ISO 50001
    • Technischer Angestellter (Mikroelektronik), Infineon Technologies Austria AG

    Kontakt:

    +43-699-81816758
    michael.boecksteiner@remove-this.gmail.com

    Funktionen / Vereine:

    • Obmann SG Lang
    • Gemeinderat seit 2010
    • Ausschuss-Obmann Medien, Web und Bürgerbeteiligung

Liebe Langerinnen und Langer!


Als Kandidat für den Gemeinderat der Gemeinde Lang, im Team von Bürgermeister Joachim Schnabel, stelle ich mich kurz vor. Meine Anliegen für unsere Gemeinde Lang sind größtenteils technischer Natur. Gemeinde-App, Homepage, Gemeindezeitung, Erneuerbare Energien, Breitbandausbau, Mobilität (Öffi Anbindung, Mikro-ÖV) aber auch Bildung, Umwelt und Vieles mehr sind für mich Themenschwerpunkte, die mich nicht nur persönlich interessieren, sondern auch für die Zukunft der Gemeinde Lang wichtig und notwendig sind. Das Gespräch untereinander aufrecht zu erhalten liegt mir am Herzen.

Ich würde mich freuen, mit einer Vorzugsstimme von Ihnen/Dir unterstützt zu werden, um diese Anliegen im Gemeinderat vertreten zu können.