• Elisabeth Steiner

    Listenplatz: 5

    Allgemeines:

    Wohnort: 8403 Göttling 59
    Familienstand: feste Partnerschaft, 1 Kind
    Geburtsjahr: 1985

    Ausbildung / Beruf:

    Matura an der HLW Schrödingerstraße
    Kaufmännische Angstellte bei der Fa. BGD

    Kontakt:

    +43-664-2809534
    elisabeth.steiner@remove-this.bgd.at

    Funktionen / Vereine:

    • vormals langjähriges Mitglied der Landjugend Lang-Lebring (auch als Leiterin tätig)
    • Gemeinderätin von 2010 bis 2015


Liebe Langerinnen und Langer!

Durch die Unterstützung bei der Gemeindezeitung von Beginn an (2008) regte sich mein Interesse an der Öffentlichkeitsarbeit und der Arbeit für die Gemeinde. Daher möchte ich auch künftig den „Schauplatz Lang“ für Sie attraktiv und interessant gestalten. Zudem liegen mir die Bedürfnisse der Kinder und Jugendlichen sehr am Herzen und ich möchte ihr Interesse an der Gemeinde
und ihre Bindung zur Gemeinde Lang stärken!

Lassen Sie uns gemeinsam Lang stärken!