• Robert Suppan

    Listenplatz: 10

    Allgemeines:

    Wohnort: 8403 Langaberg 70
    Familienstand: verheiratet, 1 Kind
    Geburtsjahr: 1981

    Ausbildung / Beruf:

    HAK-Matura
    Leitung Qualitätsmanagement

    Kontakt:

    +43-664-6196916
    robert.suppan@remove-this.gmail.com

    Funktionen / Vereine:

    • SG Lang
    • Sektion Tennis

Liebe Langerinnen und Langer!

Als Kandidat für den Gemeinderat der Gemeinde Lang im Team von Bürgermeister Joachim Schnabel stelle ich mich Ihnen/dir vor. Mein Anliegen für unsere Gemeinde ist die Erhaltung bzw. Steigerung der Lebensqualität. Lang als familienfreundliche Gemeinde weiterhin fördern, damit bei der Suche nach Bauplätzen für (Jung)-Familien unsere Gemeinde an erster Stelle steht. Ich würde mich freuen, mit einer Vorzugsstimme von Ihnen/dir unterstützt zu werden, um im Gemeinderat diese Anliegen zu vertreten.

Lassen Sie uns gemeinsam Lang stärken!