• Simone Braunegger

    Listenplatz: 13

    Allgemeines:

    Wohnort: 8403 Langaberg 49

    Familienstand:

    Verheiratet, 1 Kind
    Geburtsjahr: 1985

    Ausbildung / Beruf:

    Kindergartenpädagogin
    Leiterin Kindergarten
    Piccolo Leibnitz

    Kontakt:

    +43-664-5415088
    simone.braunegger@remove-this.gmx.at

    Funktionen / Vereine:

    • mehrjähriges Mitglied und Leiterin der Landjugend Lang/ Lebring
    • Aktives Mitglied in der SG-Lang
    • Verschönerungsverein

Liebe Langerinnen und Langer!

Lang ist eine besonders lebenswerte Gemeinde, deren Fortentwicklung positiv betrieben werden muss. Aus diesem Grund möchte ich mich aktiv ins Geschehen der Gemeinde einbringen. Die für mich noch neue Herausforderung im Gemeinderat würde sehr abwechslungsreich und interessant sein. Meine Stärken liegen in der Kinder- und Jugendarbeit und im sozialen Bereich. Ich freue mich, mit meinen Ideen mitwirken zu können.

Lassen Sie uns gemeinsam Lang stärken!