• Anton Braunegger

    Listenplatz: 17

    Allgemeines:

    Wohnort: 8403 Schirka 3
    Familienstand: Verheiratet, 3 Kinder
    Geburtsjahr: 1966

    Ausbildung / Beruf:

    Werkmeister für Maschinenbau u. Betriebstechnik
    Angestellter bei Magna Steyr

    Kontakt:

    +43-664-88408224
    anton.braunegger@remove-this.aon.at

    Funktionen / Vereine:

    • FF - Mitglied: Ausschussfunktion
    • ÖVP - Finanzreferent
    • Gemeinderat

Liebe Langerinnen und Langer!

Durch die gute Zusammenarbeit der vielen Vereine in unserer Gemeinde wurde Lang weit über die Gemeindegrenze hinaus bekannt. Lang wurde ein sehr beliebtes Wohngebiet und auch für Unternehmen ein begehrter Standort. Dies konnte nur durch jahrzehntelange Raum -und Infrastrukturplanung sowie deren Umsetzung erreicht werden. Damit auch weiterhin ein gutes Miteinander von Wohn - Gewerbegebiet und Landwirtschaft gelingt, bitte ich Sie um ihre Stimme für das Team von Bürgermeister Joachim Schnabel.

Lassen Sie uns gemeinsam Lang stärken!